Freitag, 6. November 2009

Lebkuchenfamilie

Da hatte ich doch die Idee, nicht nur Lebkuchenmännchen, sondern auch Lebkuchenweibchen zu machen. Und das hab ich jetzt davon.....Lebkuchenbabys ;-)











Kommentare:

mamaromana hat gesagt…

Super Idee und wunderschön umgesetzt. Toll =)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Oh, funtioniert das auch mit Zimsternen und Makronen? Dann wäre die Weihnachtsbäckerei viel schneller erledigt. Deine Idee gefällt mir sehr und das Notenpapier ist super.
Liebe Grüsse
Barbara

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Einfach entzückend!

franzihome hat gesagt…

wie schöööööön!

Stephanie hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, und Du hast sooo schön dekoriert, richtig geschmackvoll.
lg
von Steffi

Doris hat gesagt…

Deine Lebkuchenfamilie ist echt süß. Tolle Idee!
LG Doris

Things and Thoughts hat gesagt…

Wow!!!
Das sieht richtig klasse aus :-)
Ich denke, ich werde mir die Idee mopsen wenn ich darf.

Liebe Grüße

Alisa - Croche hat gesagt…

Deine Idee gefällt mir sehr! Wunderbahr!
Liebe Grüsse aus Kiev

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Aha! So vermehren die sich also! Ganz tolle Idee und auch die Papierlebkuchenfiguren sind klasse.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Aha! So vermehren die sich also! Ganz tolle Idee und auch die Papierlebkuchenfiguren sind klasse.

Gaby hat gesagt…

1+1=3 ist doch ganz normal, auch bei Lebkuchens!! ;o)))
Zu süß die 3 und eine Super Idee!!
LG Gaby

Ribbonlicious hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich esse gerade Lebkuchen :D

Cattinka hat gesagt…

Super schön, ganz besonders gefällt mir das Röckchen an der Frau, und klar die Windel ist der Hammer!
LG
KATRIN W.

Lillibelle hat gesagt…

Süß! Die Idee mit dem Röckchen werde ich mir merken...

LG Bärbel

Mi Pequeño Atelier hat gesagt…

Hi Mel! the post with information about hair`s Tilda y not run, but don`t worry because I found other blog where I saw the way to put on. Those garlands are precious, beutiful work!!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Deko!
Die Lebkuchenmännchen sind klasse!
Das hast du prima komponiert!!
WOW!
lg
Angie
:-)

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Katrin,

wie niedlich ist das denn??? Auf die Idee muss man erst mal kommen.
LG
vom Hamsti45