Mittwoch, 25. November 2009

Lebkuchenmänner

Guten Abend zusammen,
meine Lebkuchengirlande ist schon einige Tage fertig... Sie soll nachher an das Regal wo auch der Adventskalender hängen wird... Wie gefällt sie euch ?



Schönen Abend wünsche ich euch.

Bis bald eure Jasmin

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo jasmin,

die sehen ja wrklich suess aus.
man ich habe einfach viel zu wennig zeit um alles zu machen.am liebste will ich das auch ahben.

viel spass mit deinen lebkuchenmaennern

liebe gruesse conny

Moni hat gesagt…

Wow, die sieht ja suuuper aus.Toll gemacht.

Cattinka hat gesagt…

Deine Girlande gefällt mir gut, die Herzchen zwischendrin sehen sehr hübsch aus.
LG
KATRIN W.

Basteldina hat gesagt…

Deine "Männer" sehen toll aus.

Nadine

Sandra hat gesagt…

die Girlande ist sowas von süß. Die würde bei mir auch super in den Flur passen. Na vielleicht schaff ich es ja auch mir eine zu nähen. ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Zum Anbeißen ... ich hoffe, es ist noch niemand auf diese Idee gekommen ;-)
Ganz süß jedenfalls und eine hübsche Dekoration.
LG von Erna

S. und C. hat gesagt…

Wow, ist super schön geworden :))
Wir müssen auch mal versuchen so eine zu nähen :)
Liebe Grüße.

Ribbonlicious hat gesagt…

Echt hübsch :)

Smila hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße, Smila