Montag, 30. November 2009

Meine Engel Liese & Lotte

Darf ich euch meine Engel Liese & Lotte vorstellen. Ich hab sie in den letzten Abenden genäht, damit einer nicht so alleine ist, habe ich gleich einen zweiten dazu genäht.
Leider wollten sie sich gar nicht fotografieren lassen.
Wünsche euch eine schöne Woche.
VLG Julia

Kommentare:

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Julia,

die beiden sehen so uuuuuunschuldig aus. Gefallen mir beide sehr gut. Gesicht, Haare, Outfit, Flügel - wirklich hübsch!
Und bei aller Ähnlichkeit hat einer dann doch noch eine Weihnachtskugel in den Händen.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Basteldina hat gesagt…

Wow...die sind traumhaft schön geworden und ergänzen bestimmt jetzt die komplette Weihnachtsdeko.

Liebe Grüße
Nadine

Jasmin hat gesagt…

Hallo Julia,

hübsch sind sie geworden deine Liese und Lotte :)An so ne Puppe "Engel" hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut...

Coramo hat gesagt…

die beiden sind echt süß!