Mittwoch, 18. November 2009

Meine ersten Tilda-Schneemänner


Ich habe die Ohrenwärmer mühevoll mit runder Pappe, Füllwatte und Stoff hergestellt. Hat jemand eine simplere Idee?

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Deine Schneemänner sind total süss geworden :) Für die Ohrenschützer könnte ich mir auch halbe "kleine" Styroporkugeln vorstellen die man dann mit Stoff bezieht oder vielleicht auch kleine halbe Holzkugeln.

Coramo hat gesagt…

Ach, wie niedlich! :-)

Cattinka hat gesagt…

Die Schneemänner sind sehr schön geworden Ich hab für die Ohrenschützer Knöpfe genommen.
LG
KATRIN W.

Katrin hat gesagt…

Vor gar nicht langer Zeit hat hier jemand diese Schneemänner mit Ohrenschützern aus den Pompons von den Tilda-Pompon-Borten genommen. Ich habe mir daraufhin gleich Pompon-Borte gekauft, weil ich auch noch solche Schneemänner machen möchte.
Schön sind Deine geworden!!
Liebe Grüße
Katrin

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die sind ja echt goldig! Schade, dass mir immer die Zeit wegrennt, dabei habe ich *theoretisch* ja noch sooo viel vor ...

Wie hast du denn deine Nasen hinbekommen? LG, Tracey-Ann

Lillibelle hat gesagt…

Niedlich!
Ich war das mit den Pomponborten... müssen auch nicht die von Tilda sein ;-)
LG Bärbel