Samstag, 28. November 2009

Nikolausstiefel


Gerade von der Nadel gehüpft, meine Nikolausstiefel für meine 3 erwachsenen Kinder. Bei einem Stiefel muß ich heute abend noch Knöpfe annähen. Mein Mann macht eine kleine Nachtfahrt, um sie bei ihnen an die Haustür zu hängen.

Ein schönes 1. Adventswochenende wünscht euch Beate/sweetemmalu

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

3so shöne Stiefel, egal ob die Kids schon erwachsen sind, ich würde mich sehr über so einen Stiefel freuen.

LG Lilu

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, ist das lieb von euch. Eine schöne Idee. Herzliche Grüße Claudi, die glaube ich auch bald Socken für große Kinder näht

Lillibelle hat gesagt…

Oh, die sind wirklich schön! Da würde ich mich auch drüber freuen...

LG Bärbel

SiNiJu hat gesagt…

och wie schön, die find ich wirklich süß und tolle Idee für die Großen!
LG Gaby

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DIe sehen spitze aus!
Erste Sahne!
Gefallen mir alle 3!
lg
Angie
:-)

Cattinka hat gesagt…

Oh sind die schön, da möchte ich auch gleich welche machen. Sie sind Dir sehr gut gelungen.
LG
KATRIN W.

Basteldina hat gesagt…

Die Stiefel sehen wunderschön aus. Da wird die Freude groß sein.

Nadine