Montag, 16. November 2009

Noch ein paar Bilder

Gestern habe ich wieder genäht.... einen Adventskranz! Den Kranz habe ich in Blumenladen gekauft, und die Herzen habe ich genäht, im Tildasstil. :o)

Ein schönes Mädchen hat dieses Bärchen bekommen. :o) Sie heisst Flóra!
Und hier ist ein nackter Schneemann :o))) Er ist ganz witzig!!! Ich muss noch für dem Schneemann ein Schlafanzug nähen!
LG.,

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Kalex.

Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Einen Teddy möchte auch schon länger nähen und der Kranz mit den Herzen ist so toll.

Alles Liebe.
Katharina

Sandra hat gesagt…

tolle Teile sind da entstanden. Der Kranz ist super schön und der Teddy ganz super niedlich geworden und so schön bestickt ;-)
LG Sandra

CONNY hat gesagt…

hallo kalex,

na dann husch,husch.
sonnst wird der arme noch krank!*zwinker*

beste gruesse conny