Mittwoch, 18. November 2009

Schlitschuh

Heute früh habe ich diesen Schlittschuh genäht, die gehen relativ schnell wenn der Stoffauswahl gemacht ist!



Die Kufen hat mir die liebe Katrin gemacht und die Herzen sind vom Daniela!




Edit: der Text und Bilder von meiner Nähgläser sind originelle Tilda Ausschneidebögen (X-MAS VILLAGE, Little Princess Angels ) !
Liebe Grüße sendet

Melanie

Kommentare:

Things and Thoughts hat gesagt…

Der ist superschön geworden!!!
Könnte ich mir gerade mal mopsen ;-)
LG, Tanja

Katharina hat gesagt…

Hallo Melanie.

Das sieht echt toll aus. Die ganze Kombination der Stoffe mit den Herzen und Schrift sieht super aus.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

Katharina

Jasmin hat gesagt…

Wow ganz tolle Sachen ... Ich glaub ich hab mich grad verliebt "smile"

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Melanie, die Sachen sind ganz toll geworden! Süperschöne Herzen und der Stiefel erst, gefällt mir viel besser als im Buch! Die Stoffkombination des Stiefels muss ich mir gleich merken. Kommt gleich auf meine Wunschliste :o). LG Tracey-Ann

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Schlittschuh hat´s mir absolut angetan!
Der ist der Oberhammer!
Ein unbedingt haben-will-Teil!
Spitzenklasse!
lg
Angie