Freitag, 20. November 2009

Schlittschuhe




Mal edel aus Tildastoff und Oma`s Silberspitze und mal "primitive" mit Kaffee betupft und im Ofen gebacken, damit er schön alt aussieht. Welcher gefällt Euch besser ?? Ein paar Tilda-Weihnachtsglocken habe ich auch noch passend dazu genäht.

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Waaahnsinn......sind die toll!! Aslo ich kann nicht sagen welchen ich schöner finde! Sehen beide traumhaft schön aus!!

LG Renate

Things and Thoughts hat gesagt…

Das sind die schönsten Tilda Schlittschuhe die ich bisher gesehen habe.
Sitze mit sooooooooo großen Augen vor meinem Rechner und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Sind die toll geworden.
Einfach traumhaft!!!

Ich wüsste jetzt auch nicht welcher schöner ist.
Aber ich würde mich, glaube ich, für den rustikaleren entscheiden.
Wie lange hast Du jeweils für einen gebraucht?

Liebe Grüße, Tanja

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Stephanie,
als ich den 1. Schlittschuh gesehen habe, dachte ich: Schön, sieht sehr nostalgisch aus. Als ich den 2. Schlittschuh gesehen hatte, dachte ich: WOW!!!! Absolut toll!!! Sieht aus, wie aus dem Fachhandel, Dekogeschäft oder so.
Also der 2. toppt für mich selbst die Schlittschuhe von Tone Finnanger!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Stephanie hat gesagt…

@Tanja
tja, wie lange habe ich dafür gebraucht Gute Frage, nächste Frage *lach* Erst mal brauch ich ne ganze Weile, bis ich die Stoffe zusammengestellt habe. Das Nähen geht ratz-fatz, da quäle ich meine Nähmaschine ein wenig. Die Kufen müssen bearbeitet werden, und dann kommt halt noch die Deko....ich denke, so 2 Stunden. Der primitive Stiefel ein wenig länger, weil ich den Anhänger noch gemacht habe, den Mull gefärbt, und ihn gebacken hab. 2 Stunden--17 Minuten.

lille stofhus hat gesagt…

Tanja, ich bin total begeistert.
Die Schlittschuhe sind traumhaft schön.
Vor allem der 2. Schuh ist der absolute Wahnsinn!!!!

LG Gela

erdbeerdiamant hat gesagt…

Absolute astonishing würde ich mal sagen :o) !!! Meisterwerk *jawohl* gefällt der Tracey-Ann seeeeeeeeehr gut!
Mit liebsten Grüßen , Tracey-Ann

erna-riccarda hat gesagt…

Also, wenn ich mich entscheiden müsste, der zweite spricht mich mehr an, ich finde aber beide FANTASTISCH. Auch die Tilda-Glocken sind wunderschön, die Stoffkombination mit der Spitze ist edel.
LG von Erna

Lilu`s crafts hat gesagt…

Stephanie, du hast dich mal wieder übertroffen, dein vintige Schlittschuh ist einfach uneschreiblich, auch die Glochen mit der Spitzenvertierung sind wirklich toll!!!!!

die Plötzies hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit, so viel tolle Details, ich glaube ich muss mein Schlittschuh verstecken :-)

LG, Melanie

zullykiarita hat gesagt…

hermoso tu blog te felicito un beso Zully

Katrin hat gesagt…

Wow, da hast Du mal wieder voll meinen Geschmack getroffen! Die sehen beide wunderschön aus. Aber mir gefällt der erste besser. Eine tolle Idee mit den Bändern, die ich mir abgucken werde. Auch die tolle silberne Borte passt super dazu. Und die Weihnachtskugeln sind natürlich auch super schön geworden.
Liebe Grüße
Katrin

Maria hat gesagt…

Die sind beide so wunderschön geworden, dass ich mich nicht entscheiden kann. Das sind richtige Meisterwerke. Da hast du echt einen Knaller gelandet.
Grüße von Maria

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Die sind beider sooooo schöööööööön!!!! Könnte mich da kaum entscheiden... aber wenn ich müsste, dann würde ich mich wohl schweren Herzens für Nr. 2 entscheiden... der gefällt mir noch einen Tic besser...
GLG Bärbel

Cattinka hat gesagt…

Ich finde beide Schlittschuhe schön, aber der braune ist super toll geworden.
LG
KATRIN W.

chiarmika hat gesagt…

die sind sooooo schön!!

liebe Grüße
Ute

Isihasi hat gesagt…

Liebe Stephanie, der helle Wahnsinn. Die Schuhe sehen fantastisch aus. Mir gefällt am besten der blaue Oma like - grandios. L.G. Ilse

ja`ja hat gesagt…

die mit abstand schönsten tilda stiefeln die ich schon gesehen habe.der mit kaffee eingefärbte finde ich besonders shabby.
ich gratuliere dir zu deinen werken.
lg
margot

Jasmin hat gesagt…

Wow da hast du zwei wunderschöne Schlittschuhe genäht ich bin ganz neidisch. Auch deine Weihnachtskugeln sind ein richtiger hinschauer...

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön,wow.Echt,da fehlen mir die Worte ;-)
lg Karin

S. und C. hat gesagt…

Wow, wunderschön :))