Dienstag, 24. November 2009

Tannengirlande mit Lebkuchenmännern

Für den Flur brauchte ich unbedingt noch eine Weihnachtsdeko. Da habe ich schnell noch ein paar Lebkuchenmänner genäht und sie mit einer Tannengirlande dekoriert. Die Girlande ist ca. 2 m lang.



Für den Flur brauchte ich unbedingt noch eine Weihnachtsdeko. Da habe ich schnell noch ein paar Lebkuchenmänner genäht und sie mit einer Tannengirlande dekoriert. Die Girlande ist ca. 2 m lang.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

mal eben schnell genäht? wie näht man den eben schnell? ich hab für 4 Lebkuchenmänner 5 Stunden gebraucht "smile" wunderschön ist deine Girlande geworden...

Basteldina hat gesagt…

O.K. ganz so schnell war ich nicht. Aber an einem Vormittag habe ich diese Männer und Herzen genäht. Da ich schon ca. 30 Stück davon genäht habe, bin ich langsam in Übung *g*.
Nadine

Coramo hat gesagt…

die ist echt schön geworden!

Jasmin hat gesagt…

30 Stück??? Wahnsinn... Aber ok dann hat man wirklich schon übung darin :) Ich hab die ersten 3 wieder in den Mülleimer geworfen weil sie überhaupt nicht so aussahen wie lebkuchenmänner :) ...

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich hier rein schaue, und "mal eben schnell genäht" lese. Und dann kommt auch noch sowas schönes bei raus. Wahnsinn! Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

Cattinka hat gesagt…

Super Idee, das ist eine sehr schöne Deko geworden.
LG
KATRIN W.

Sandra hat gesagt…

tolle Idee, sehr schöne Girlande - die würde in meinem Flur auch super aussehen ;-)
LG Sandra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW! Wow! Wow!
Spitzen Klasse!
Erste Sahne!
lg
Angie

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr schöne Dekoration, da kann man nur einen stimmungsvollen Advent dazu wünschen.
LG von Erna-Riccarda

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja süüüüüüß aus.

LG Jutta