Montag, 23. November 2009

Tasche+ Schlittschuhe

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu dabei deswegen stelle ich mich erstmal vor :) Ich heiße Jasmin und bin eigentlich eine Digi-Scrapperin. Als ich vor kurzem aber die Tilda-Sachen durch Zufall gesehen hab wusste ich das muss ich auch unbedingt haben"machen". Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und habe einen süssen 5 jährigen Sohn namens Luca. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

Mein "fast" neuestes Werk ist die Tilda-Tasche aus dem "Tilda's Frühlingswelt" und die Schlittschuhe aus dem Buch " Tildas Winterwelt". Ich hoffe es gefällt euch . Meine Tante die es zum Geburtstag bekommen hat , hat sich zumindestens sehr darüber gefreut :)





In die Tasche hab ich noch den Lilaschal gepackt den sie sich gewünscht hatte. Den Namen hab ich mit Wasserfester Stempelfarbe auf die Tasche gestempelt.

Bis bald mal wieder , eure Jasmin!

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Herzlich Willkommen hier :o) , ich bin gespannt, was du noch so zaubern wirst! LG, Tracey-Ann

bellua bambini hat gesagt…

Das ist aber mar nett, dass es eine Tasche mit meinem Namen gibt ;-)VLG Bea

Cattinka hat gesagt…

Beides sshr schön geworden. Die Sterne auf den Schlittschuhen gefallen mir besonders gut.
LG
KATRIN W.

Prüsseliese hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast du zum Einstand gemacht. Herzlich Willkommen in unserer Runde.

LG Sylke

Stephanie hat gesagt…

Sehr schön sind die Tasche und die Schlittschuhe geworden. Dickes Kompliment und ein herzliches Willkommen.
lg von Steffi

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Sachen. Die Tasche und die Schlittschuhe sind dir wirklich super gelungen ;-)
LG Sandra

SiNiJu hat gesagt…

wow...die Schlittschuhe sind ja süüüß, aber sowas krieg ich leider nicht hin, wäre ja noch eine Idee für meine Große....überleg...

liebe Grüße Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk und ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Tante drüber gefreut hat. Bin - wie die anderen auch - schon auf weitere Werke gespannt :-)
LG von Erna-Riccarda

Jasmin hat gesagt…

Vielen dank ihr lieben !

Basteldina hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön.....

Nadine

Sabrinaesse hat gesagt…

very nice!!!!

Coramo hat gesagt…

Toll,toll,toll! Wenn Ihr alle so tolle Schlittschuhe zaubert, brauch ich meine wohl gar nicht erst vorzeigen. ;-)
Wunderschön!

Anna hat gesagt…

Hallo Ihr fleißigen Tilde-Mäuse. Erst einmal ein großes Lob an Jasmin für ihre absolut klasse Einstiegsarbeit. Die Schlittschuhe sind bezaubernd und sehen sowas von echt aus - Respekt!

Ich verfolge euren Blog schon eine ganze Weile anonym und bin sehr begeistert. Nun habe ich habe aber ein ganz persönliches Anliegen - vielleicht kann mir jemand helfen, der hier mitliest.
Ich nähe auch für mein Leben gern - bin nur noch nicht so auf der Tilda-Schiene gelandet, wenngleich mir die Sachen auch unheimlich gut gefallen. Jetzt ist aber bei mir heute der Supergau passiert und meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben. Hat eine der fleißigen Näherinnen einen guten Tipp für mich, welche Nähmaschine zu empfehlen ist? Ich brauche keine hypermodernen Extras, möchte aber auch keine billige Maschine für 150,- € erstehen. Für hilfreiche Kommentare wäre ich euch dankbar unter stickgaertchen@yahoo.de . Vielen Dank,
und liebe Grüße Anna