Montag, 9. November 2009

Tomte

Mein erster Tomte ist fertig geworden (habe noch weitere 3 in Arbeit, die Mäntel sind schon fertig, ich warte nur noch darauf, dass der neue rote Stoff endlich kommt). Die Trommel habe ich auf dickem Fotopapier gedruckt und die Trommelstöcke hat ein ganz lieber Freund für mich selber gemacht aus einem Rundholz!
Am schwierigsten war der Bart. Da habe ich ganz schön gefummelt und geflucht. Aber jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.





Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

toll sieht er aus dein Tomte, und die Tannenbäume passen auch schön dazu.

Rednoserunpet hat gesagt…

wowo ist der schön

die Plötzies hat gesagt…

Ist es schön oder ist es schön!

NaehVision hat gesagt…

Superschick und toll "in Szene" gesetz bzw. gestellt.

erdbeerdiamant hat gesagt…

der ist ja super geworden! :) ich hatte auch meine probleme mit dem bart-wollte halt nicht so wie ich *g* Has t du wirlich super gemacht!! LG, Tracey-Ann

Lillibelle hat gesagt…

Der schaut echt toll aus! LG Bärbel