Dienstag, 10. November 2009

Törtchen

Ich habe ein kleines Törtchen versucht aus der Sommerwelt.
Ich zeige es trotzdem, auch wenn ich nicht so begeistert bin. Es wölbt sich zu stark, aber mit weniger Füllwatte schaut es auch traurig und eingefallen aus. Nächstes Mal werde ich eine feste Pappe einarbeiten.



Viele Grüße!
Thalia

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Neeee, da täuschst du dich. Das Törtchen sieht toll aus!!!

Viele liebe Grüße Myri

Ribbonlicious hat gesagt…

Das sieht auf dem ersten Blick so echt aus! Schöne Arbeit :)
Ich bin neugierig, wo gab es die Anleitung? ~

Thalia hat gesagt…

In der Sommerwelt ist der Schemaschnitt.
Wobei man auch echt allein darauf kommen kann. Jede Lage zwei Kreise und einen rechteckigen, langen Streifen.

Rednoserunpet hat gesagt…

bügel doch einfach bügelflece ein dann hat das mehr halt und stand

Thalia hat gesagt…

Das habe ich schon gemacht. Es ist mit Vlieseline H250 verstärkt.
Ich zähle es einfach zu den Tildasachen, die ich unter "Sieht im Buch so toll aus, klappt aber nach Anleitung nur bedingt".
Bei dem Sczhweinchen war ich auch etwas enttäuscht. Da hatte ich das gleiche Problem. Entweder viele Falten oder zu stramm.

Cattinka hat gesagt…

Deine Etagere mit den Pralinen ist ideal! Das schaut total super aus.
LG
KATRIN W.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Sei nicht so kritisch mit dir!
Das Törtchen sieht doch toll aus.

Das es sich etwas nach aussen wölbt ist ganz normal.

Sandra hat gesagt…

sieht trotzdem toll aus ***lecker Törtchen***
LG Sandra

irina hat gesagt…

Hi!

Beautifuuuul!

Grat work!

kisses,

Irina