Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent mit Tilda

Ich habe es geschafft mein Adventswichtelin rechtzeitig fertig zu bekommen. Ich habe dafür das Schnittmuster 300% vergrößert und auf das Kleid die Taschen zum befühlen genäht!

Es ist ca. 160 groß.



Und noch zwei Teeadventskalender aus Tildapapier!


Die Plötzies wünschen Euch eine wunderschöne und kreative Adventszeit!

LG, Melanie


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolle Idee, da freu sich der kleine Plötzie bestimmt.

Lg Lilu

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Die ist ja superschön geworden!

Gela

Lillibelle hat gesagt…

*ggg* Ich habe bereits vor 3 Jahren so einen Wichtel genäht - da kannte ich Tilda noch nicht und musste mir selbst einen Schnitt basteln...

Die Idee mit den Tee-Kalendern gefällt mir! Muss ich mir gleich mal merken

LG Bärbel

Basteldina hat gesagt…

Der Kalender ist wunderschön geworden. Wow....eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Nadine

Isihasi hat gesagt…

Supergenial - tolle Idee. Werde mich nächste Woche hinsetzten und für 2010 einen Wichtel nähen. Den MUSS ich haben für mich mich mich mich. L.G. Ilse

Träumerle hat gesagt…

Die sind ja toll!
besonders die teeadventskalender mag ich irgendwie!

Daniela hat gesagt…

Wow, ich bin echt beeindruckt, der Riesenwichtel ist ja mega-super geworden. Diese Idee muss ich mir auch für nächstes Jahr vormerken!

LG, Daniela

PS: Das neue Blogoutfit sieht toll aus, danke Melanie!

patchmaus hat gesagt…

Wow Tilda so groß wie ich. Eine wunderschöne Idee. Die Kalender mit dem Tilda-Papier - toll gemacht.
LG Ute

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Superschön! Die Idee mit dem Kalender ist klasse!

Herzliche Grüße
Fräulein Pilzrausch

Jasmin hat gesagt…

Wow Melanie da hast du ja wirklich ne riesen Puppe genäht mir gefällt sie sehr gut.

Den Teebeutelspender hab ich auch schon gebastelt aber so schön wie deiner ist er leider nicht geworden :)

Liebe grüße Jasmin