Freitag, 11. Dezember 2009

Adventskalender an der Tür


Hier ist meine Abwandlung des Rentier-Adventskalenders, passend für unsere Wohnungstür, die schon seit Großmutters Zeiten mit zwei Vorhangstangen ausgestattet ist... Der Adventskalender ist für zwei Kinder und hat daher 48 Befestigungen für Säckchen. Die Perlen-Stickerei hab ich mir für nächstes Jahr aufgehoben. Eine besinnliche Adventszeit wünscht Monika

Kommentare:

winterfee hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Idee !
Ich habe dieses Jahr auch zwei von diesen Kalendern genäht, aber auf eine Senkrecht-Version bin ich nicht gekommen.
Toll. Einfach toll.
Liebe Grüße,
winterfee

Angie hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden!
Mein Sohn wünscht sich den Rentier-Kalender auch für nächstes Jahr :-)
Sieht toll aus!

LG Angie

erna-riccarda hat gesagt…

Wirklich eine praktische und schöne Idee. Auch die Farben sind gut kombiniert.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Erna-Riccarda

erdbeerdiamant hat gesagt…

Perfekt umgesetzt :o)

Jasmin hat gesagt…

Da hast du wirklich einen super schönen Adventskalender genäht vorallem das es Senkrecht ist finde ich mal total klasse...

Liebe grüße Jasmin

Hamsti45 hat gesagt…

Wuuuunderschööööön!!! Dieser Adventskalender gefällt mir äußerst gut. Sieht liebevoll gefertigt aus und farblich auch sehr interessant, trotz dem Grau sehr festlich und weihnachtlich.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

KSU hat gesagt…

Sehr gud!!!