Donnerstag, 3. Dezember 2009

Bin neu hier....

...und stelle mich mal vor. Bin ja schon seit langem eine stille Leserin und bewundere immer wieder die Werke die da gezeigt werden. Nun hab auch ich endlich mal was zu zeigen.
Darf ich vorstellen - traraaaaaaaaaaa - mein erster Engel.






























Liebe Grüsse, mamaromana

Kommentare:

Basteldina hat gesagt…

Der Engel ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Nadine

Jasmin hat gesagt…

Hallo mamaromana ,

ich heiße dich herzlich Willkommen hier...

ich habe gestern auch meinen ersten Engel genäht :) Dein Engel gefällt mir sehr gut.Er hat so ein schönes Kleid an und die Flügel sind auch total klasse.

Schönen Abend und viele Grüße Jasmin

Fines-Cottage hat gesagt…

Total süüüß geworden dein Engel :-)

Herzlich Willkommen bei den Tilda Verrückten *gg*


LG Renate

Coramo hat gesagt…

Der ist super geworden! Den Stoff finde ich sowieso hübsch, den hab ich auch. ;-)
U diese kleine Kette...herzallerliebst! :-)

Smila hat gesagt…

Wunderschön, dein Engel...und diese Stoffe! *schwärm*

Liebe Grüße, Smila

die Plötzies hat gesagt…

willkomenn nochmal bei uns und ich schön, dass du dich als Tilda Süchtig geoutet hast ;-)

LG, Mel