Sonntag, 20. Dezember 2009

Eine neue Meerjungfrau

Ich habe gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester Nummer 2 fertig gemacht.
Es ist eine neue Meerjungfrau. Diesmal in Blautönen mit blonden Locken:



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!
Thalia

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Cool, deine Meerjungfrau. Wie groß ist sie eigentlich?

Auch dir einen schönen 4. Advent.

Gruß Gabriele

Thalia hat gesagt…

Von kopf bis Flossenende sind es 78cm.

Liebe Grüße!
Thalia

Hamsti45 hat gesagt…

Wirklich! Eine ganz tolle Idee. Vor allem den Bauchnabel finde ich echt gelungen!!!!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
vom Hamsti45

Gabriele hat gesagt…

Wow, 78 cm ... ist ja ganz schön groß. Hätte sie so auf 30 - 40 cm geschätzt ;-) ... echt toll.

Gruß Gabriele

Thalia hat gesagt…

Ich hab auch einen Schnitt für eine kleine Meerjungrau gemacht. Aber meine Schwester, die sie zu Weihnachten bekommen soll, hat sich explicit eine ganz große gewünscht. :-)

Liebe Grüße!
Thalia

My little cottage hat gesagt…

Die sieht ja traumhaft schön aus.

GLG Jutta