Donnerstag, 3. Dezember 2009

Erste Versuche:

Leider kann ich ÜBERHAUPT nicht nähen und da schaute ich und schaute, was es für wunderhübsche Tildawerke auf diesem bezaubernden Blog gibt...

Zum Glück für mich entdeckte ich hier, dass TILDA auch als Papier existiert, das ist doch schon eher etwas für mich:




Dies sind meine ersten zaghaften Versuche, nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe, die Vorlagen auszuschneiden.
Mein Gott, was hatte ich für eine Panik, dass das schief geht...



Leider bin ich nicht im Besitz des Tildapapiers, aber die Reste der Noteworthy-Serie von Making Memories tun es (für's Erste) glaube ich auch.



Und dann mußte ich auch noch beide Dosen hergeben!!!
Seufz.
Da hilft nur eins: ich bastel welche für mich, ganz klar.

Die Idee, aus Chipsdosen etwas besonderes zu gestalten stammt übrigens ursprünglich von hier.

Es grüßt Euch herzlichst
Fräulein Pilzrausch

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Das war mal eine Chipsdose? Kaum vorstellbar... Wunderschön ist die geworden ich glaub diese idee muss ich auch noch Umsetzen...

Liebe grüße Jasmin

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Frl. Pilzrausch,

endlich mal was anderes als genähte Tildasachen. Ich freue mich über Deinen schönen Beitrag und finde die Idee echt klasse. Ich bin halt nicht so der Typ für Papier *lach* und finde es toll wenn jemand mal was anderes auch Tildapapier zeigt als Karten.

LG Prüsseliese

my-shabby-dream hat gesagt…

wow, das hast du doch wirklich toll gemacht. Sieht sehr schön aus!!!
GLG
Özlem

Fines-Cottage hat gesagt…

oh wie toll !! Ich wäre nie auf Chipsdose gekommen, hast superschön hinbekommen!

LG Renate

Isihasi hat gesagt…

Hi, willkommen in der Runde. Deine Papiersachen sind super. Vielleicht können wir mal was tauschen, ich bin ja eher ein Näh-Typ in Sachen Tilda. Schau mal bei mir vorbei. L.G. Ilse (Isihasi)

Cattinka hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Idee mit den aufgepeppten Chipsdosen, ich glaub ich geh gleich mal einen Schung Pringles kaufen! Deine Dosen sehen sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Coramo hat gesagt…

Die sind toll geworden!!! Die in Deinem Blog übrigens auch. Und so ein süüüüßer Hund... :-)

LG
Simone

Smila hat gesagt…

Hey! Das sieht total schön aus! :-))))

Liebe Grüße, Smila

laualau hat gesagt…

Wie schön das auch "nichtnäherinen" mitmachen :)
eine wunderschöne ideeumsetzug!
Danke für den tip :)
LG laualau

die Plötzies hat gesagt…

Die Dosen sind ein hingucker auf jeden fall. Ich liebe die Tilda Papieren auch!

LG, Mel

Fata Sabrina hat gesagt…

Very nice blog :)

Laboratorio Delle Fate