Freitag, 25. Dezember 2009

** Frohe Weihnachten! **

Ich wünsche allen Tilda-süchtigen ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Herzliche Grüße
Daniela!


PS: Schaut mal, was ich im Internet gefunden habe! So wie es aussieht haben wir bald wieder einen Grund uns zu freuen.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Na und hier ist schon die erste, die sich wie blöde freut :o)))). LG + Frohes Fest

casdradaju hat gesagt…

Oh, wo hast Du denn das gefunden.
Kannst Du mir mal einen Link schicken...? Das wäre super. Danke schon mal recht herzlich.
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
da bin ich aber mal gespannt, wie lange wir noch warten müssen.

Liebe Grüße
Britta

Lillibelle hat gesagt…

oh, das schaut ja schon mal guuuuuut aus!!!! LG Bärbel

My little cottage hat gesagt…

boah, nun wieder freude im hause ;)

glg jutta

Isihasi hat gesagt…

Jupidupidu - endlich wieder Stressfutter für meine NäMa. Die will auch mal wieder was neues unter der Nadel. Ich liebe dieses Büchlein jetzt schon - *gg*. L.G. Isihasi

Monika E. L. hat gesagt…

Oh, die Lampe auf dem Foto ist aber sehr schön! Hast Du die auch selbst gemacht?

Daniela hat gesagt…

Hallo Monika!
Nein, das Lichtsäckchen habe ich nicht selbstgemacht, ich habe leider keine Stickmaschine. Aber hier kannst du diese Lichtbeutel bestellen: http://www.andrellaliebtherzen.de

LG Daniela