Mittwoch, 23. Dezember 2009

Gerade noch fertig

geworden ist Tomtefar med ren. Eigentlich sollte er letztes Jahr Weihnachten schon mitfeiern, aber dieses Jahr habe ich es dann doch noch geschafft.


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, dieses Jahr endlich mal wieder mit Schnee, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Sabine

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wow...wie süß und ich bewundere euch wirklich für diese Geduld bei der mühsamen Arbeit - aber das Ergebnis lohnt sich

ein frohes Fest

Gaby

Fines-Cottage hat gesagt…

Das ist ja süß, ich bin ja hin und weg :-)
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
LG Renate

lille stofhus hat gesagt…

Der ist ja schön geworden.
Steht auch schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Gela

Hamsti45 hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden. Mít dem Elch daneben sieht`s richtig niedlich aus!

Frohe Weihnachten!

vom Hamsti45