Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ich habs getan..................

Hallo Ihr lieben.

ich habs jetzt auch getan..........
Eigentlich dachte ich das es so schwer sei und da mir die Figuren nicht liegen wollte ich auch keine Elchis machen.
Jetzt habe ich es aber mal Versucht und ich denke die sehen aus wie Elche , oder?
Seid ganz lieb Gegrüßt
Eure Denise






Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich weiß nicht, was du hast: ich find sie super !!! :o)) Liebste Grüße, Tracey-Ann

Lilu`s crafts hat gesagt…

definitiv Elchig und gut gelungen!!!

LG Lilu

Prüsseliese hat gesagt…

Oder doch eher Rentiere? Egal, sie sind wunderschön.

LG Sylke

Gabriele hat gesagt…

Hallöchen,
also die sehen doch toll aus. Ich finde, sie sind dir gut gelungen.
Weiter so.

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

nadie sind doch schöne geworden. wenn du denen am ende noch ein wenig extra in die "Backen " stofpst dann ist es perfekt

Monstera hat gesagt…

Sehr elchig, auf jeden fall :-)

Liebe Grüße

die Plötzies hat gesagt…

alle Anfang ist schwer ich dachte erst auch die sind so schwer zu machen und jetzt bekomme ich nicht genug ;-)

LG, Meli