Dienstag, 29. Dezember 2009

Hexlein im Rebkranz

...vor den Feiertagen habe ich noch ein paar Rohlinge genäht.....


.....dieses Hexlein ist als erstes fertig geworden und hat es sich auf einem Rebkranz bequem gemacht......

mit ganz Herzigen Grüssen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja eine hübsches Hexlein geworden. Passt echt super auf den Kranz. Bei Euch kann man sich sich immer wieder neue Anregungen holen.

Liebe Grüße von

Dagmar

Kerstin hat gesagt…

Ohhhh, wie schöööööööööön. Du zauberst wirklich die weltschönsten Deko Teilchen.

liebe Grüsse, Kerstin

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ein ganz liebes Hexchen! Die hat doch bestimmt einen Ehrenplatz, oder?

Little Hummingbird hat gesagt…

Du hast immer ganz tolle Ideen!!Ich bin neu bei den Tilda-Süchtigen.DasHexlein, dass so verschmitzt aus dem Kranz blinzelt,ist Dir toll
gelungen.Wunderschön mit einer ganz reizenden Dekoration. Das hat mich inspiriert und ich habe gestern auch mit so einem süßen Hexlein begonnen,Körper ist fertig jetzt fehlen noch die Kleidungsstücke.Und dann muß ich mir noch so einen Kranz besorgen.
Liebe Grüße,Evy