Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich bin neu hier

Hallo an alle, ich will kurz erzählen wie ich Tilda süchtig wurde. Skandinavische Wichtel und Trolle in der Weihnachtszeit gehören für mich schon seit Jahren dazu. Da es hier in Deutschland noch keinen Strickschlauch und anderes Material dafür zu kaufen gab, war bei Panduro in Dänemark einkaufen. Da entdeckte ich ein tolles Buch - Tildas Jul - das ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Seitdem habe ich mir die Bücher gekauft und schon viele Sachen nachgearbeitet.

dieses Flügelherz ist letzte Woche entstanden




die beiden Schnecken, habe ich im Frühjahr gemacht

LG Sabine


Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

herzlich willkommen hier... schöne sachen hast du gemacht vorallem das herz mit dem elch hat es mir angetan.

liebe grüße jasmin

erdbeerdiamant hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast schon sehr schöne Sachen gemacht, und obwohl ich die Bücher auch habe, habe genau diese Sachen noch nicht gemacht *g* Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Bis bald, Tracey-Ann

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Deine Sachen sind wunderschön! Ich wünsche dir viel Spaß bei den Tilda`s. Liebe vorweihnachtliche Grüße Beate

Fines-Cottage hat gesagt…

hezlich Willkommen, ganz tolle Sachen hast du gemacht!

LG Renate

Mareike hat gesagt…

Herzlich Wilkommen,
mensch die Schneckis sind ja süß geworden, niedlich :o).
Viel Spaß hier im Blog

lg Mareike :o)

Hamsti45 hat gesagt…

Herzlich Willkommen und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke. Diese hier gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
vom Hamsti45