Montag, 28. Dezember 2009

Kitchengarden









So heisst die neue Tilda-Serie. Die Farben, Muster und Materialien sind wirklich sehr schön, oder? Da darf der Frühling gerne kommen, auch wenn es bei uns hier in Norwegen noch total verschneit ist. Ganz besonders freue ich mich übrigens über die Alphas, sowas hat wirklich gefehlt bisher. Zum Scrappen sind die echt ideal!

Liebe Grüße, Maja

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Wo bekomme ich die Sachen? Auch über Panduro.uk? Oder wird es sie auch in Deutschland geben?

Gruß Sylke

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Bei pandurohobby.de habe ich die Serie auch schon entdeckt und bestimmt gibt es dort dann auch das passende Inspirationsheft!

Lilu`s crafts hat gesagt…

@Prüsseliese

hab gerade mal gekuckt, die Sachen gibt es auch bei Panduro Deutschland, sind aber alle noch nicht im Lager, das Ideenheft wird es dort auch geben.

LG Lilu

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie klasse ist das denn. Das sieht ja super aus.Tolle Stoffe und Papiere.*schwärm*
LG
Sandy