Donnerstag, 3. Dezember 2009

mein erster Engel

Hallo und einen schönen guten Abend,

gestern hab ich mich entlich mal an eine Tilda-Puppe getraut. Nachdem ich ja so schwierigkeiten mit dem Huhn und dem Pyjama-Schneemann hatte hab ich mich nicht mehr getraut etwas in diese Richtung zu nähen. Gestern aber hab ich es dann doch gewagt und was soll ich sagen? Es war überhaupt nicht mehr schwer da ich ja doch schon ein wenig weiß über das nähen :)

Hier also mein Engel:



Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald wieder eure,

Kommentare:

Basteldina hat gesagt…

Der Engel ist sehr schön geworden. Mir fallen die Figuren mittlerweile auch immer leichter. Freue mich schon auf das neue Buch.

Liebe Grüße
Nadine

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Jasmin,


dein erste Engel ist schön geworden. Bin schon gespannt was du als nächstes zeigen werdfest!

LG, Melanie

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Der Engel ist echt schön geworden.Bezaubernd ist auch wie du das Herz verziert hast.

LG Manja