Freitag, 18. Dezember 2009

Meine neuesten "Nähwerke":


bzw. genäht sind ja nur die Schneemänner. Davon ist einer im Paket unterwegs zu meiner Schwester - als Überraschung und Dankeschön. Der andere steht bei uns bei den "Tannen" am Kamin. Ich hoffe, es wird ihm dort nicht zu warm um sein kaltes Herz! :)
Das Glas habe ich auch für meine Schwester gemacht. Sie bekommt es zusammen mit einem Taschenset zu Weihnachten. Von den Gläser will ich noch mehr machen und an Tanten und Schwägerinnen verteilen.
Liebe Grüße und einen schönen, verschneiten 4. Advent
FraukePosted by Picasa

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch geworden

Karin hat gesagt…

Total hübsch geworden. Mir gefallen vorallem die Gläser. :0)
liebe Grüße Karin

Greyhaven Pines hat gesagt…

I love the glass jars!

Elizabeth