Dienstag, 15. Dezember 2009

Noch mehr weihnachtliche....


... Gläser sind fertig geworden!

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

die glaesser gefallen mir gut.ich wuerde sie selber mit ganz viele verschieden plaetzchen fuellen.


liebe gruesse conny

CONNY hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Handmade by Mai hat gesagt…

Ich liebe die glasser, wo kann mann die kaufen?

NaehVision hat gesagt…

SUPERSCHICK! ...und was für ein Zufall. Ich bin gerade dabei Gläser für meine Schwester, Schwägerinnen und Tanten fertig zu machen und habe noch nach Anregungen gesucht und schwupps: da sind ja gleich ganz viele!

Danke
Frauke
P.S. Ich habe meine Gläser bei Carl Tode, Göttingen bestellt.

Karin hat gesagt…

Die sehensuperschön aus,muss ich ebenfalls auf meine Liste geben. :-)
liebe Grüße
Karin