Montag, 21. Dezember 2009

Noch mehr Weihnachtspost (:

Hallöchen!
Ich wollte euch nur schnell zeigen, was ich letzte Woche noch gebastelt habe ;)


Herzliche Grüße, Tabea

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hüsch sind die geworden

my-shabby-dream hat gesagt…

oh man, wo bekommt man denn so tolles Papier, das ist ja total hübsch geworden!
GLG
Özlem

My little cottage hat gesagt…

die sehen ja toll aus

Träumerle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Träumerle hat gesagt…

dankeschön! das freut mich wenn sie euch gefallen (: das papier ist auch von tilda ;) und heißt "paper stack - autumn lilac" und ich habe es bei e*** ersteigert ;)

Peninia hat gesagt…

Wow... very beautiful !!!
*hugs
Peninia:)
http://www.peniniaart.blogspot.com/

Gabriele hat gesagt…

Ist ja der reine Wahnsinn, was du so zauberst. Echt spitze. Perfekter geht´s nicht mehr.

Die Figuren bekommt man anscheinend auch bei e*** oder?
Habe mal bei buttinette, VBS u. Opitec geschaut, aber nicht gefunden. Haben diese Figuren einen bestimmten Namen?

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

Träumerle hat gesagt…

dankeschön *rotwerd* das sind auch figuren von tilda! die ausschneidebögen sind das! ich habe sie ebenfalls ersteigert ;) aber in dem bastelladen bei uns in der stadt gibts die auch (allerdings gibt es ja leider nicht viele Bastelläden die Tildasachen führen)

Liebe Grüße, Tabea

Gabriele hat gesagt…

Wow, das ging ja schnell *grins*. Du brauchst nicht rot werden sondern nur größer ... vor Stolz *lach*.

Danke für deine Info. Dann werden ich mal nach Ausschneidbögen suchen.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! I love these cards! Beautiful paper.

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht,ich hab heut mit einem Tilda-Schneidebogen welche gewerkelt,mit einem Engerl.
lg
karin

Karina hat gesagt…

Liebes Träumerle,
deine Karten sind traumhaft geworden!!!
Liebe Grüsse von Karina