Freitag, 4. Dezember 2009

Pinguine

Endlich habe ich es geschafft, mal wieder etwas aus den "Tilda-Büchern" zu nähen. Und das Schöne daran ist, dass die Pinguine auch noch bei uns bleiben und mal nicht verschenkt werden.


Sie wohnen nun bis zum Frühlingsanfang bei uns im Wohnzimmer. Ich hoffe, dass es ihnen dort nicht zu heiß wird.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.

Britta

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Die sind ja total süß und soo schön dekoriert!!
Toll, gefällt mir gut.

Bin Tilda-Anfänger und versuche mich erstmal an einfachen Teilen...

LG Angie

Stephanie hat gesagt…

Oh, die sehen sehr schön aus.
Die verbreiten richtig gute Laune.
lg von
Steffi

Basteldina hat gesagt…

Die Schneemänner sehen toll aus. Die Idee mit dem Glas finde ich witzig.

Liebe Grüße
Nadine

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

eingemachte Pingine schmecken bestimmt lecker :-) Toll! Habe letztes Jahr auch welche genäht und dann verschenkt!

LG, Melanie