Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schneemann und Schneefrau

Diese Beiden habe ich gestern und heute genäht. Und jetzt sind sie auch schon unterwegs zu einer lieben Tauschpartnerin, die schon seit Oktober darauf wartet.


Liebe Grüße von

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die sind aber schön geworden :) Vorallem der mit dem Hellblau *schwärm* vielleicht sollten wir auch mal tauschen *zwinker*

Liebe grüße Jasmin

erna-riccarda hat gesagt…

Schade, dass Dein süßes Schneemann-Paar Dich schon verlassen hat. Aber dafür freut sich wer anderer umso mehr darüber.
Die beiden sind einfach lieb.
LG von Erna

Coramo hat gesagt…

och wie süß u diese ohrenwärmer...

:-)

NaehVision hat gesagt…

Supertoll! Ich bin gerade dabei einen Schneemann zu nähen und habe gerade gestern mit meiner Tochter über die Knöpfe als Ohrenschützen gesprochen. Sie gefallen uns nicht wirklich, da kommt mir deine Idee sehr gelegen.
Gruß Frauke

Hamsti45 hat gesagt…

Ich kann mich heute gar nicht satt sehen an all den hübschen Dingen in unserem Blog hier. Ich bin erstaunt, dass der Unterschied zwischen Schneemännlein und -weiblein allein durch den Unterschied der Farben zustande kommt. Aber tatsächlich, ich hätte sie genau so gesehen. Einfach total niedlich die beiden.

Schöne Tage wünsche ich dir noch in der Adventszeit

vom Hamsti45