Sonntag, 27. Dezember 2009

Tilda in Norwegen



Auch in meinem geliebten Norwegen ist Tilda sehr in. Auch wenn einige von euch nicht der norwegischen Sprache mächtig sind, möchte ich euch diesen norwegischen Blog nicht vorenthalten. Es reicht ja oftmals auch nur die Bilder zu sehen, um wieder ein paar Inspirationen zu bekommen.

Ich freue mich auch schon auf das neue Ideenheft, bei panduro.no habe ich es noch nicht entdeckt. Aber bald soll ja der neue Frühjahrs-Katalog erscheinen und da werden das Heft plus die ganzen neuen Materialien wohl drin sein.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mein Vorhaben für das Jahr 2010 ist ganz klar: viele, schöne Tilda-Sachen erstellen, die ich hier zeigen kann. Denn eure Sachen sind immer so toll und ich bin ganz beeindruckt, wie viel manche doch in so kurzer Zeit herstellen. Macht weiter so Mädels! Schönen Gruß aus dem verschneiten Norwegen!

Keine Kommentare: