Dienstag, 15. Dezember 2009

Tilda wartes aufs Christkind...







Tilda diesmal in winterlichem Gewand. Der Umhang ist ruckzuck genäht. (Tildas Winterwelt, unten allerdings abgerundet, weißer Frotteestoff statt Fell, Klammern mit Sternen statt Knöpfen,
Hose wie Marmel.-Hose, allerdings weiter und länger.

Kommentare:

natalia carlota vallejos hat gesagt…

estoy encantada con tu Tilda, muy original !!!

El.Sa. hat gesagt…

Wow-ist der schön!!!!!!!!!!!!!!
LG Elke

die Plötzies hat gesagt…

So könnte ich auch die Frau von Nikolaus vorsetellen. EInfach geniall!

LG, Meli

Kerstin hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, genau wie die Tilda-Weihnachtsmaus. Abgemalt habe ich die Teile aus dem Buch auch schon, traue mich aber nicht ran.

liebe Grüsse, Kerstin

erdbeerdiamant hat gesagt…

Verrätst dumir wie du die Kapuze hinbekommen hast? Eine sehr schöne Idee!! Super gemacht :O))) Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

Mariasun hat gesagt…

wow...que bella.

chiarmika hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Super schön!

liebe Grüße
Ute