Montag, 28. Dezember 2009

Tildas Kitchengarden und Tildas Flowergarden

Es gibt Neuigkeiten von Tilda!
Ende Januar wird es die neue Tilda Serien "Kitchengarden" und "Flowergarden"geben. Das Inspirationsheft "Tildas Sommerideér", passende Stoffe und einiges mehr werdet ihr dann kaufen können.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:








Natürlich werdet Ihr die Stoffe und das neue Tilda Inspirationsheft auch bei uns im lille Stofhus bekommen.
Sobald wir von unserem Lieferanten über Details informiert werden, könnt Ihr Stoffe und Heft im Shop vorbestellen.

Und noch was in eigener Sache:

Vom 04.01.2010 bis 10.01.2010 bin ich im Urlaub bei der lieben Antje.
Am 04.01.2010 sitze ich morgens im Flieger Richtung München und freue mich, Antje nach jahrelanger Internet- und Telefonfreundschaft nun endlich auch mal in die Arme schliessen zu können.
Was werden wir uns alles zu erzählen haben! Und genäht wird natürlich auch.

Der Shop bleibt in der Zeit vom 4.1. bis 10.1.2010 geschlossen. Es wird in dieser Zeit keine Ware versendet.
Aber wenn es etwas Wichtiges gibt .... vielleicht Tildamäßig............,
informieren Dana und Erik Euch hier im Blog oder direkt im Shop.

Euch allen wunderschöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2010.

Wir wollen es am Silvester gemütlich angehen. Es gibt Raclette....bei wem nicht?.....lol...
Natürlich schauen wir Diner for One und der Silvesterpunsch mit Ekel Alfred.
Danach werden gemütlich zusammen sitzen, vielleicht auch mit dem Schiff rüber fahren. Mal schaun, was der Abend so bringt.

Euch allen wünschen wir, dass ihr gesund in das neue Jahr kommt und es ein schönes und erfolgreiches für Euch werden wird.
Nehmt Euch nicht zu viel vor, da wird meist eh nix draus.
Ich habe nie gute Vorsätze für das neue Jahr und bin am Ende des Jahres immer verblüfft, was ich doch so alles geschafft habe.

So, jetzt geht es wieder auf´s Sofa, den die Erkältung hat sich grad mit voller Wucht zurück gemeldet. Aber mein Lieblingsquilt, den ich natürlich mit dem Lieblingskater teile, werden mich wärmen. Und für den schmerzenden Hals gibt es leckeres Eis.

Ganz liebe Grüße

Gela

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wüsnche und alles Liebe auf diesem Wege zurück!
allem voran natürlich gute Besserung für die hartnäckige Erkältung!

Danke für die verheißungsvolle Vorschau auf neue Tildafreuden, schon die Stoffe lassen Schönstes erahnen *freu* und ich bin schon sehr gespannt!!!
alles Liebe nun und herzliche Grüße, cornelia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wird es das neue Inspirationsheft auch auf deutsch geben? Ich bin auch schon gespannt auf die Flowergarden-Serie, die Sachen waren nämlich noch nicht online. Schön, dass man die Sachen bei dir im Laden bekommen kann. Dir auch ein schönes und v.a. gesundes neues Jahr!

lille stofhus hat gesagt…

Ich denke, das Buch wird es nicht auf deutsch geben, jedenfalls vorerst nicht.
Ich finde die Originale auf norwegisch eh am Schönsten und man kann es doch auch so super nacharbeiten.
Dir ein super schönes neues Jahr und liebe Grüße nach Norwegen.

Gela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ok, für mich ist es ja kein Problem, ich kann ja mittlerweile ganz gut norwegisch. Aber es stimmt, die Originalbücher sind wirklich sehr schön, nur leider etwas teuerer als die dt. Bücher ;-)

Issis-Welt hat gesagt…

Liebe Gela,

gute Besserung und viel Spaß in München.

Guten Rutsch