Sonntag, 27. Dezember 2009

Tilda´s summer ideas

.......erscheint in englischer Sprache

....beinhaltet Garten- und Küchenengel und eine neue Küchengarten und Blumengartenkollektion (Stoffe und Papier)
.....Girlanden
.....Dalapferde

erscheint am 20.Januar 2010 und wird ab dem 25.Januar ausgeliefert

bei wem: Panduro England, vielleicht hat ja irgendein deutscher Händler auch schon eine Info.....

...dort kann man es auf jeden Fall für knapp 9Englische Pfund vorbestellen, ca. 10 Euro


Liebe Grüße

Eure Lilu

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ist ja super, dass es schon so bald erscheint und noch dazu in englisch! Hoffentlich ist es in Deutschland auch zum selben Termin lieferbar.
LG, Daniela

erdbeerdiamant hat gesagt…

..und gekauft :o).
Laut aktuellem Umrechnungskurs 9,87€ inkl. Versand. Finde ich in Ordnung. Ich bin gespannt, wann es hier landet.
Vielen Dank liebe Lilu für diesen Tipp und auch an Daniela, da sie es ja überhaupt erst entdeckt hat. Liebste Grüße, Tracey-Ann

cswob hat gesagt…

*freu* kanns ja kaum erwarten, schööön das es Tilda gibt,ein schöneres Hobby ist kaum vorstellbar.
LG Chrissie

cswob hat gesagt…

ohhh, bitte, kann mir jemand den Link zum Bestellen senden, im Net bin ich leider nicht so bewandert,
vielen lieben Dank....

:-)))
Chrissie

erdbeerdiamant hat gesagt…

http://www.panduro.co.uk/books.htm
dort habe ich es gefunden... European Delivery £8.65. :o)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
das dauert ja gar nicht mehr so lange.
Freue mich schon.

Liebe Grüße
Britta

Lilu`s crafts hat gesagt…

da wo´s der Erdbeerdiamant gefunden hat habe ich es auch gefunden...

LG Lilu

Ina hat gesagt…

Gibt es bei Quiltzauberei.de in der Vorbestellung für €9,95 http://www.Quiltzauberei.de

Auslieferung in Europa allgemein ist für Februar avisiert :)