Dienstag, 29. Dezember 2009

Zwei lustige Gesellen

Hallo Ihr Lieben
Diese lustigen Gesellen wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich fand sie in "Tildas Weihnachten" und wusste sofort das ist was für meine Mam.
Und sie war auch total begeistert von dem kleinen Kerl.
Er steht jetzt auf der Fensterbank und schaut sehnsüchtig nach draußen, aber weit und breit ist kein Schnee in Sicht.



Ich wünsche euch allen einen Guten Start ins neue Jahr und das wenigstens ein paar eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

Hamsti45 hat gesagt…

Oh, süüüüß! ... war auf jeden Fall meine erste Reaktion, als ich diese 2 drolligen Schneemänner sah.
Mein Schatz musste auch gleich gucken und nickte auf meine Reaktion hin.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ohja, wirklich ganz knuffig die beiden Schneemänner.