Montag, 18. Januar 2010

100 Blog Autoren




Ich habe letzte Woche diesen Video-Anleitung für die Handtasche aus Tildas Haus bekommen. Vielen Dank an Anja!

***

Mittlerweile gibt es 100 Mitglieder bei uns, das ist leider die Grenze die Autoren rechte bekommen können in einem Blog! Bin noch am überlegen eine zweite Blog zu eröffnen oder Mitglieder, die schon länger (5 Monate) nicht gepostet haben zu löschen! Deshalb bitte etwas Geduld für diejenigen die auf eine Blog Einladung warten!

Sonst finde ich super was ihr hier alles zaubert!

Danke und liebe Grüße

Melanie

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ui, 100 Tilda-Süchtige! Ein zweiter Blog wäre doch schön, denn jemanden zu löschen fände ich echt schwierig...

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Und danke für den Link Jetzt muss ich natürlich auch so eine Tasche nähen!

LG, Maja

Lilu`s crafts hat gesagt…

erstmal wieder ein großer Dank an dich, liebe Melanie, dass du das alles so im Hintergrund managed. Ich bin schon der Meinung, dass man Blogs löschen kann die 5 Monate nicht geposted haben. Auch sind blogs dabei, die garnichtmehr existieren.

Ganz liebe Grüße

Lilu

Prüsseliese hat gesagt…

Oh liebe Melanie, bittte lösch mich nicht. Ich bin auch wieder ganz fleißig und will bald auch wieder posten. Meist sind die Dinge, die ich nähe so schnell wieder bei irgendwelchen anderen Leuten, daß ich gar keine Bilder mehr machen kann. Jetzt rück ich nichts mehr raus, wenn es nicht fotografiert wurde....

GLG Sylke