Sonntag, 31. Januar 2010

... auch ich bin noch da *gg* ...



Die Zeit der UFO-Tage ist nun vorbei. Ich bin jetzt echt dabei alles "aufzuarbeiten" was ich so in den letzten Wochen "angerissen" habe + immer wieder auf die Seite gelegt habe. Die Schaffenskrise ist endlich zu ende + ich bin wieder auf der "Welle".
Meine Pferde + auch die beiden Täschchen sind eh ganz locker gegangen, warum habe ich mich bloß so gewehrt ;o?
Das finde ich soooooo schön. Hoffe, dass mir das neue Heft - das ich im übrigen heute geordert habe - noch mehr Antrieb gibt.
Ab morgen geht der Ostermarkt in Vorbereitung - mal sehen wie es wird.
Tildanische Grüsse
Ilse (isihasi)

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch mit dem Aufarbeiten.

Die Täschchen liebe ich, seit ich sie im Buch entdeckt habe. Sind sie wirklich leicht zu machen? Irgendwann werde ich mich ranwagen.

Herzliche Grüße.
Katharina

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

schöne sachen, die du machst!!! ich kenne diese "kraftlosigkeit" auch, an manchen tagen kommst du kaum hinterher mit umsetzen der ideen, an anderen tagen läßt mich der anblick der nähmaschine völlig kalt...- sind das die hormone???
schönen sonntag noch wünscht angela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ich liebe diese Täschchen ;-)

Schön, dass du wieder da bist!

LG, Maja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, die Pferdchen sind zuckersüß!!!!!!!

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Ilse,

freut mich, dass du wieder auf die Welle bist und bin gespannt was du alles dem nächst zaubern werdest!

LG, Melanie