Donnerstag, 28. Januar 2010

Auch mal wieder Tilda genäht


Heute zeige ich euch meinen kleinen Muffin Wandhänger. Er ziert die Küchenwand meiner Tochter.
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Der ist ja klasse. Hat Du ihn einfach auf eine Gardinenstange gehängt?

GLG Sylke

Lilu`s crafts hat gesagt…

wirklich schön, den könnt ich auch gut an meiner Wand sehen.

Ganz liebe Grüße

Lilu

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ja, meine Tochter hat ihn über eine dünne Gardinenstange gezogen und ans Regal gehängt. L.G. Beate

Little Hummingbird hat gesagt…

Sehr,sehr schön!Einfach hinreisend!!Eine Frage:ich suche den Schnitt für die Muffins-kannst Du mir sagen in welchem Tilda-Buch ich sie finde?
GGLG,Evy

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die Muffins sind in dem Buch " Tildas Julehus ". L.G. Beate

die Plötzies hat gesagt…

Darüber hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut!

LG, Melanie

Little Hummingbird hat gesagt…

Vielen Dank für die prompte Antwort.Da wird wohl mein Vorhaben noch etwas warten müssen.Das Buch steht schon auf meiner
"Wunschliste"!
LG,Evy