Sonntag, 31. Januar 2010

Bin neu hier :o)

Hallo,
ich möchte mich hiermit vorstellen, ich heiße Danny und bin ebenfalls "Tildasüchtig" gg* und freue mich das ich nun auch hier psten kann :o)
Ich verfolge den Blog schon lange und bin immer wieder begeistert was für schöne Tilda Teilchen hier zu sehen sind.
Hier eine kleine Auswahl meiner Schätze.
Bis bald und Liebe Grüße
Danny...mein neustes Schätzchen das Dalahester....

...eine kleine Blumengarten Engeldame...

...eine meiner Balldamen....

....meine große Fliederfreundin.....

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöne Sachen zeigst du da, na dann mal viel spass bei den Tildasüchtigen..

LG lilu

erdbeerdiamant hat gesagt…

Guten Morgen Danny, hübsche Sachen hast du gezaubert! :o)

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

fleißig, fleißig!!! wirklich reizende balldamen- wie im märchen... weiterhin viel freude beim nähen wünscht angela

die Plötzies hat gesagt…

Schön, dass du deine Werke mit uns teilen möchtest. An solche Pupen habe ich mich noch fgarnicht getraut!

LG, Melanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wunderbarer Einstand. Die Engel und das Dalapferd sind so schön! Hjertelig Velkommen!

LG, Maja

kitChic hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für solch nette Komentare und das ich so herzlich aufgenommen wurde freu*
Liebe Grüße
Danny

Little Hummingbird hat gesagt…

Hallo,willkommen!Ich bin auch noch recht neu unter den Tilda-Profis!Deine Arbeiten sind sehr,sehr schön!Ich warte noch auf das Buch,aber wenn es da ist, wird "losgelegt"!Viel Spaß beim Nähen und LG,Evy

lille stofhus hat gesagt…

Das Pferdchen ist umwerfend schön.

Gela

Mme. du Jard hat gesagt…

Deine Engel haben's mir ja total angetan! Vor allem die Blumengarten Engeldame finde ich ja herzallerliebst!!
Aus welchem Buch ist die? Oder ist das eine eigene Variation von dir?

Grüße
Cécile

Mme. du Jard hat gesagt…

Deine Engel haben's mir ja total angetan! Vor allem die Blumengarten Engeldame finde ich ja herzallerliebst!!
Aus welchem Buch ist die? Oder ist das eine eigene Variation von dir?

Grüße
Cécile

Mme. du Jard hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.