Dienstag, 26. Januar 2010

Dalapferd


Voller Stolz präsentiere ich euch mein erstes Dalapferd! Das neue Inspirationsheft steckt voller schöner Ideen für den Sommer.

Liebe Grüße, Maja

Kommentare:

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Lovely! I really like it!

kreativberg hat gesagt…

Hey Maja,das Pferd ist mal wieder wunderschön...super, dass du direkt an der Tildaquelle wohnst ;)
Liebe Grüße!!

Lilu`s crafts hat gesagt…

da hast du wirklich ein schönes Pferchen genäht, ja wer an der Quelle sitzt muss nicht warten.

LG lilu

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön ist das Pferdchen geworden!
Bei uns kommt das Heft diese Woche!

LG Gela

Jasmin hat gesagt…

Ein wunderschönes Pferd und ein wirklich schöner Stoff hast du dir da ausgesucht.

Liebe Grüße Jasmin

Prüsseliese hat gesagt…

Oh da freue ich mich aber schon sehr auf das Heft. Ich hoffe, daß es in dieser Woche hier ankommt, da ich es in Englisch bei Panduro uk bestellt habe.

Ganz liebe Grüße Sylke

die Plötzies hat gesagt…

du ziehst unsere Nase immer lang mit deine neue Sachen! Ich habe das Heft extra bei Panduro bestellt aber noch nicht bekommen!

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

schön geworden. hihi ich war mal schneller als frau t.h. ich hatte schon welche zu weihnachten genäht.. sollte ich jetzt auch plagiat schreien.. (ist nur lustig und spassig gemeint.. zwinker)

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich lauer täglich dem Postboten auf;-))))).(Hab bei Lille Stoffhus bestellt.)Ich finde die Tildasachen werden immer schöner...wo soll das noch hinführen?Find diese dünnen Heftchen aber eine Frechheit.Das bringt mehr Geld?(Und schröpft uns!)Ich hätte lieber(dann seltener)ein schönes Buch wie Landstedt oder Tildas Hus in den Händen♥EVE♥