Freitag, 22. Januar 2010

Das etwas andere Seepferd

Hallo,
hier mein grosses Seepferd für Kinder zum kuscheln, wer kann schon behaupten mit einem Seepferd gekuschekt zu haben ;-)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Denise


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

man, das hast du ja gaaanz schön aufgepistet und dann noch ein Herzilein dazu, na auf zum Kuscheln!

LG Lilu

Yvonne hat gesagt…

Liebe Denise, das ist der Hammer.
Tolle Idee.
Schönes Wochenende,
Lg Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

Süüüüüüüüß!

Ich bin grad durch ZU-fall über deinen Blog gestolpert und total glücklich darüber, weil ich die TILDAMANIA erst seit ein paar Tagen habe und noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet bin!
Ich habe mir sofort mein erstes Buch bestellt und heute bekommen - die Engelsflügerl und ein Vogerl mussten sofort genäht werden! :-)

Ich freu mich über den Blog hier, werd öfters reinschauen!

LG aus Österreich,
Nora

kitChic hat gesagt…

Hey,
das ist ja mal ne super Iddeeeee :O)
...klasse...
lg Danny

Jasmin hat gesagt…

Hallo Denise,

das ist ja ein wunderschönes Seepferdchen... Ich glaube so langsam muss ich mich auch mal wieder an die Nähma setzen...

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Jasmin

Feenstube hat gesagt…

Ein tolles Kuschelkissen. Hat wirklich nicht jeder.
LG Sabine