Samstag, 23. Januar 2010

Die Häschen sind fertig!

Endlich ist die Häschenfamilie komplett:

Die kleinen Häschen Anna und Hanna stellen ihre "Eltern" vor!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
LG,Evy

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stricklilly's Seite hat gesagt…

Oh wie schöööööön!!! Warum kann ich nicht so toll nähen?!?!? Ich beneide dich!!!
LG Birgit die Stricklilly

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Evy,

die sehen ja wirklich niedlich aus. Aber die Mutter scheint`s ja nicht ganz so mit der Treue zu halten, oder? *zwinker*

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Kerstin hat gesagt…

Die sind sooooooooo süß. Wann ich wohl dazu kommen werde, diese süßen Häschen auch mal zu nähen?...

liebe Grüsse, Kerstin

erdbeerdiamant hat gesagt…

..sind die schön. Leider passen DIE grad nicht in meinen Zeitplan *wein* ;o))) Hast du sehr schön gemacht. LG Tracey-Ann

NiCoLE hat gesagt…

Warum haben die keine Augen?

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach, sind die süß!!!

carmen hat gesagt…

Hallo!
Die Hasis sind wunderschön geworden. Aber ich denke unter denVorfahren könnten auch Schokohasen gewesen sein evtl. würde das die dunklere Farbe erklären! :)

L.G. Carmen

Little Hummingbird hat gesagt…

Danke für Eure lustig-lieben Kommentare!Ich freue mich, dass meine Hasenfamilie Euch gefällt!!
Eine schöneWoche wünscht Evy

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Am besten gefällt mir die Mama.
Ich habe auch zwei solcher Häschen. Habe ich gegen Seife getauscht.
Das Lustige ist, dass es auch ein großes und ein kleines Häschen ist. Ich wusste nicht, dass es sie in verschiedenen Größen gibt. Und auf den Fotos sieht man ja die Größe nicht. Als das zweite Häsle kam, war ich sehr überrascht, dass es so groß war (haben mir zwei verschiedene Frauen genäht).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene

Mary hat gesagt…

Wow! What a wonderful family of rabbits! I also plan to improvise them.