Freitag, 29. Januar 2010

Ein buntes Pferd

Heute kam das neue Tilda Heft und ich mußte gleich etwas daraus nähen. Entstanden ist dieses bunte Dala- Pferd. Ich habe es meinen "kleinen Schätze" genäht und sieht so von der einen Seite aus.

Und von der anderen Seite sieht es so aus. Wie gefällt es euch?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolle Resteverwertung, wirklich schö dein bunte Dalapferdchen...

LG Lilu

Sewinggirl hat gesagt…

Ein schönes Pferdchen:-) Ich finde Tilda ja auch total klasse. Aber was sind den Tildahefte? Ich kenne nur dir Bücher. Wo kann man die bestellen?
Liebe Grüße
Sewinggirl

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@sewinggirl: Pandurohobby hat 2 Tilda-Inspirationshefte mit je 40 Seiten im Programm: Tildas Juleideer und Tildas Sommerideer.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Das Pferd/Einhorn *fg* ist wirklich wunderschön. Finde ich eine tolle Idee mit dem Stoffresten...müsste ich doch auch mal machen.

LG, Maja

Katharina hat gesagt…

Hallo Julia.

Das ist ein Superschnitt. Ein tolles Einhörnchen.

Liebe Grüße.
Katharina