Freitag, 1. Januar 2010

Ein Frohes neues Jahr euch allen!











Ich habe es endlich mal wieder geschafft mir etwas schönes von Tilda zu nähen.Beide Schnitte sind aus Tildas Winterwelt .Die Handtasche ist innen mit einem Druckknopf versehen.Aus dem selben Stoff habe ich mir vor einiger Zeit einen Rock genäht.So hat der Stoffrest nun doch noch eine schöne verwendung gefunden.Es Grüßt EVE

Kommentare:

Mi Pequeño Atelier hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR, MY DEAREST FRIEND!! WISH YOU A LOT OF SUCCESFULL IN ALL YOUR PROYECTS AND GOD BLESS YOU A LOT TOO.

Prüsseliese hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben. Dein neues Outfit ist klasse. Die Mütze steht dir ausgesprochen gut und die Tasche passt perfekt. Ich hätte wahrscheinlich nur den Henkel größer genäht.

LG Sylke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein spitzen Set. Den Hut habe ich mir zum Jahresabschluß auch genäht zusammen mit den Fäustlingen.
:-)
lg
Angie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Tasche und Hut stehen dir wirklich gut! Ein frohes neues und v.a. kreatives Jahr wünsche ich dir!