Samstag, 23. Januar 2010

Ein kleines TILDA-Vöglein

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern wieder meiner Blog aktualiesiert und gerade fällt mir auf, dass eins der Bilder ja perfekt hierher passen würde. Schaut mal, ein kleines TIDLA-Vöglein:

(zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Mehr Bilder aus meinem Atelier gibt's hier, Ihr seid wie immer alle herzlich willkommen, bei mir vorbeizusufen!

My Country Cottage Garden

Und für die jenigen von Euch, die kein englisch verstehen: Spätestens am nächsten Wochenende gibt es bei mir wie im letzten Jahr wieder eine Valentins-Verlosung! Noch bin ich fleissig dafür am nähen... ein paar Tage brauch ich noch um alles fertig zu haben. Lasst Euch überraschen!

Viele liebe Grüße und habt ein kreatives Wochenende!

~ ~ ~ Anita ~ ~ ~

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein so hübsches Hasenpaar und nur zwei Kinder??? Bekommen die nicht meistens viel mehr ;-)
Aber vielleicht geht auch hier Qualität vor Quantität, jedenfalls sind alle vier bestens gelungen und flotte Hasen.
Liebe Grüße von Erna