Donnerstag, 14. Januar 2010

ein Teebuch mit Tildapapier

Hallo ihr lieben,

lange hab ich nichts mehr gezeigt aber heute hätte ich mal wieder etwas :) Und zwar ein kleines Teebuch aus Tildapapier :)





Auf mehrfachem Wunsch die Anleitung für's Teebuch :) HIER KLICKEN

Viele liebe Grüße Jasmin

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oooohh, was für eine süße Idee und sicher ein tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel.

liebe Grüsse, Kerstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das finde ich super klasse ! Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu ?

Lee-Ann hat gesagt…

so ein süsses etwas.....zeigst du uns wie frau es macht?
liebe grüsse lee-ann

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben. Den Link zur Anleitung hab ich in den Post unter die Fotos geschrieben :) Viel Spass beim nachbasteln.

Rosenfee hat gesagt…

Das ist eine süsse Idee....
Dankeschön für die Anleitung!
Zum Verschenken,mit leckeren Teeproben gefüllt,ideal!
Liebe Grüsse von Patricia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung :o)

erna-riccarda hat gesagt…

Danke für diese nette Anregung und noch dazu mit Anleitung!
Dein Teebüchlein sieht allerliebst aus.
LG von Erna

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Eine ganz süße Idee! Thanks for sharing! LG, Maja

Coramo hat gesagt…

Tolle Idee! :-)

laualau hat gesagt…

Ach das ist ja nette idee :)
Danke für die anleitung
lg laualau

Yosemite hat gesagt…

Ihr Lieben,
vielen Dank, dass Ihr meinen Blog so eifrig besucht und auch schon ein paar Kommentare hinterlassen habt. Schaut Euch doch auch mal die anderen Workshops an, vielleicht ist da für den einen oder anderen eine nette Idee dabei ! ;-)
Liebe Grüße, Iris (Yosemite)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@iris: Habe dich bereits in meine Blog-Liste aufgenommen.

LG, Maja