Sonntag, 31. Januar 2010

Gute Nacht Engel

Ist er nicht hübsch geworden?
Während ich auf das neue Tilda Heft warte habe ich noch etwas von meiner ToDo-Liste genäht. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange warten muss, bis auch ich meine Post aus England bekomme. Ich bin fast schon neidisch auf alle, die ihres schon haben und auch schon daraus genäht haben.
"Schlaft schön, träumet süß von sauren Gurken"
(Zubettgehspruch aus meiner Kindheit)
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo, hübsch ist der Engel geworden. Tolle Stoffauswahl.
Tröste Dich, ich habe das neue Tildaheft schon, aber noch keine Zeit gehabt was daraus zu nähen, noch nicht mal einen Schnitt gemacht.
LG Sabine

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich glaube alle die in England bestellt haben, warten auf das Heft!!
Einen wunderschönen Schlafengel hast du da gezaubert.....

LG Lilu

Rosenfee hat gesagt…

Dein Schlafengel ist süss...
Liebe Grüsse
Patricia

die Plötzies hat gesagt…

Wirklich hübach und so eine passende Stoff habe ich noch nicht gesehen!

LG, MElanie