Sonntag, 3. Januar 2010

Häschen

Ihr haltet mich vielleicht für verrückt, aber ich hatte heute den Drang, Osterhäschen zu nähen.
Ich glaube, ich bin des Winters überdrüssig.



 

Naja, wenn ich jetzt schon anfange, habe ich zu Ostern bestimmt jede Menge selbstgemachte Deko.
Hat ja auch was gutes. ;-)
Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Finde ich gar nicht verrückt, ich habe mir auch gerade Osternostalgiebilder auf Bügelfolie gedruckt. Deine Häschen sind sehr süss geworden!
LG, Daniela

Jasmin hat gesagt…

"lach" ich hatte zu Weihnachten schon darüber nachgedacht die Rollinge für die Hasen zu nähen *grins* also so verrückt ist das gar nicht. Aufjedenfall find ich ihn absolut süss.

Feenstube hat gesagt…

Es gibt mehr "Verrückte". Ich habe mir auch schon die Schnitte und den Stoff für Osterhasen rausgesucht. Bis Ostern ist es ja auch nicht mehr so lange hin.
LG Sabine

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Es packt mich jedes Jahr am 2. Weihnachtstag.Dann will ich ganz schnell Frühling im Haus.Ich plane seit dem auch schon.Da sind wir wohl jetzt die verrückten Tildasüchtigen.LG EVE

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Verrückt? Ach, würde ich so nicht sagen. Ich will auch Frühling, aber ich muss mich wohl noch 2 oder 3 Monate gedulden...so lange wird hier der Schnee wohl liegen bleiben. Die Häschen sind echt süß!

Rosenfee hat gesagt…

Hihi ist der süss...ich habe auch schon an die Osterdeko gedacht!
Liebe Grüsse
Patricia