Donnerstag, 14. Januar 2010

kann jemand helfen?

hallo leute,
ich hoffe, es gibt wen bei euch der mir helfen kann? folgendes ist das problem: ich habe schon einige posts gemacht (auf meinem blog) und es zeigt immer noch bei den netten leuten, die mich verlinkt haben, einen post von vor 2 tagen an. eine bloggerkollegin hab ich bemerkt, hat das selbe problem (nur bei ihr scheint ein 5 tage alter blog auf obwohl sie schon aktuellere posts hat).
weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie man das beheben kann?
wäre sehr dankbar um hilfreiche tipps!! DANKE
kreativberg

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mmmh, auch bei mir bist du in der Blog-Liste an 2. Stelle, obwohl dein Post neuer ist als von "Mr., Mr. und Mrs. Smith"...keine Ahnung, woran das liegt und wie man das beeinflussen kann.

LG, Maja

Rednoserunpet hat gesagt…

guck mal bitte in den einstellungen nach was du da als zeitzone einestellt hast. manchmal stellt sich das automatisch irgendwie um und du hast z .b. australische zeit.. falls du nicht weiss wie es geht. mail mir .. rednoserunpetätgmx...ich helf dir dann per tutorial auf meinem blog