Dienstag, 19. Januar 2010

Kitty-Täschchen


Hallo, liebe Tildasüchtigen!
Wieder einmal ein Sminkepung, diesmal für eine ganz junge Dame und daher mit "Hello Kitty"-Motiv. Ich mag es diese Täschchen zu nähen, da man durch den einfachen Schnitt so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat.
Liebe Grüße von Erna

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hallo Erna-Riccarda,
ich habe dieses süße Täschchen ja schon auf Deinem Blog bewundert und ich finde es einfach zauberhaft. Die junge Dame wird sich sicher sehr darüber freuen.
Liebe Grüße von Dagmar

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Erna,

das sieht ja aus, wie aus dem Laden!
Einfach hübsch! Die junge Dame hat allen Grund, sich zu freuen. Selbst meine 19jährige Tochter steht noch auf "Hello-Kitty". Das darf ich ihr gar nicht zeigen, dann muss ich auch so eins machen.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Claudine hat gesagt…

toll und exakt gearbeitet, ganz die "alte" ERna ;-)
L.g. Claudine