Dienstag, 12. Januar 2010

little princess


Jetzt habe ich auch endlich mal wieder etwas von Tilda genäht.Die Tilda Prinzessin(ohne Krone)
ist aus dem Buch Tildas Juleidees .Das Buch wollte ich mir gar nicht kaufen,aber dann habe ich den süßen Engel von Melanie/Plötzies zum Geburtstag bekommen.Es hat keine drei Tage gedauert,da war das Buch meins....smile
liebe Grüße
Ute

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
auch ich gehöre zu den Nähsüchtigen und finde Tilda ganz bezaubernd.Ich habe gestern abend bei "Quiltzauberei" das neue Frühling-Sonderheft vorbestellt.
Unbesehen, aber hauptsache HABEN.
Dein Engelchen ist total niedlich mit der gehäklten Rose.
Lieben Gruß Karen

die Plötzies hat gesagt…

Hallo, es freut mich, wenn mein Engelchen dich inspiriert hat selbst eine zu nähen! Die ist auch toll geworden :-)

LG, Melanie

casdradaju hat gesagt…

Ja, der gefällt mir sehr gut. Ganz süß finde ich die Frisur.
Liebe Grüße von Dagmar

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Tracy-Rose steht deinem Engelchen ganz toll, schön...

LG Lilu